Dein Wohlbefinden ist unsere Leidenschaft.

Statussymbol
Gesundheit!

Mitten im Leben: "Wir sind mit Dir."

Die Beeinträchtigung von Bewegungs- und Funktionsfähigkeit, neurologische, motorische oder psychische sowie ernährungsbedingte Beschwerden und Folgen führen zu spürbaren Einschränkungen im Leben. Das kann man verbessern!

Auf 600 Quadratmetern betreiben wir ganzheitlich Gesundheitsförderung mit einem breiten Behandlungsspektrum und helfen Ihnen mit individuellen Konzepten und Methoden, zu bestmöglichem Wohlbefinden, Leistungsfähigkeit und Lebensqualität zurückzufinden.

Stefan Weinmann
Stefan Weinmann
Geschäftsführer AktiVita GmbH

Werde unser neuer Arbeitskollege.

Komme jetzt zu uns,
denn es könnte

Dein Bester Job

jemals werden!

mehr

Bist Du

Physiotherapeut (m/w/d),
Ergotherapeut (m/w/d),
Sportwissenschaftler (m/w/d),
Fitnesstrainer (m/w/d),
Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d),
Kursleiter (m/w/d)
Aushilfskraft (m/w/d)

?

Therapeutische Fachbereiche
Präventionsangebote
Jobs

Nach einer Fersenbeinfraktur habe ich mein Aufbautraining bei AktiVita begonnen. Nach 8 Wochen ohne Belastung war das Bein entsprechend geschwächt. Stefan und Alex haben mir Mut gemacht und mich stark motiviert. Anfangs konnte ich das Bein vor Schmerzen kaum auf den Boden setzen und gut zwei Wochen später war ich zu 70% wiederhergestellt. Drei Wochen später hat Sophia als Physiotherapeutin mein weiteres Training übernommen und mich seitdem empathisch und ausdauernd auf meinem Weg zurück zu vollen 100% begleitet. Wir sind noch nicht ganz da, aber der Weg stimmt. Ich bin mir sicher, dass sie mich als professionelle Begleiter und Mentoren bald wieder komplett auf die Beine bringen. Es macht Spaß und man fühlt sich gut betreut. Danke für alles!

Thomas Vilsmaier
Google Rezension


Mehr glückliche Kunden finden Sie bei Google
(4,4 aus allen Google-Rezensionen)

Immer noch zufrieden wie am ersten Tag der Behandlung! Jeder hilft mit und ist freundlich. Herr Weinmann und sein Team strahlen viel Vertrauen aus, was extrem wichtig ist. Dort kann man alles machen um für seine Gesundheit zu sorgen. Keiner der Damen und Herren ist sich für was zu schade und man bekommt jegliche Hilfe angeboten! TOP!!! Manchmal kann man hier solchen negativen Bewertungen nicht glauben! AV ist absolut sehr gut! :-)  DANKE!

Melanie Krammer
Google Rezension


Mehr glückliche Kunden finden Sie bei Google
(4,4 aus allen Google-Rezensionen)

Lage ist gut, Team freundlich und hilfsbereit. Sehr flexible Ansätze für alle Bereiche der Gesundheit. Gutes, umfangreiches Studio mit dem Five Zirkel usw. Behandlungen immer qualitativ und zielführend! Würde ich immer weiter empfehlen.

Gerhard Tost
Google Rezension


Mehr glückliche Kunden finden Sie bei Google
(4,4 aus allen Google-Rezensionen)

Gesundheit fördern und Lebensqualität steigern

Ihr Weg zur Rehabilitation

Kostenübernahme

durch die gesetzliche Krankenkasse

mehr

Alle Fachbereiche kennenlernen

Follow on
X

Notfallsprechstunde
Diese Woche ohne Termin am Donnerstag (17 Uhr - 18 Uhr) und Freitag

Infos und Zeiten